***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Dienstag, 14. Juli 2009

AQUA BLUE - Futuristic Make-up Art Collage

"Ferienzeit ist Contestzeit", lautete TheChikarinas Aufruf pünktlich zum Start der Sommerferien in NRW und forderte die Youtuberinnen auf, Looks zum Motto "Die bunte Unterwasserwelt" zu kreieren. Natürlich musste ich mitmachen! Was ich aus türkisem Cremelidschatten, glitzernd-blauen Pigmenten und verschieden bläulichen Eyeshadow-Nuancen zusammengestellt und ein wenig im futuristisch-animalischen Style gestaltet habe, seht Ihr hier:



Verwendete Produkte:
Glänzendes Türkis: P2 "Artist Cream Eyeshadow - Dali (050)"
Kräftiges Dunkelgrün: BASIC CONCEPT "Shimmering Dust - Farbe 04"
Helle Blautöne: RIVAL de LOOP "Eyeshadow Trio - Water Explosion (03)"
Sanfter Mintschimmer: P2 "Paradise Dream Eye Pencil - Gorgeous Mint"
Mascara schwarz: JADE "Volum'Express Turbo Boost"
Kajal schwarz: JADE "Expression"
Flüssiger Eyeliner schwarz: P2 "Beauty Insider - Liquid Eyeliner"

1 Kommentar:

  1. Hast du Artist Cream Eyeshadow als Lippenstift verwendet? :D
    Dein Look sieht total cool aus!

    AntwortenLöschen