***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Sonntag, 19. Juli 2009

Sie ist da !!!

Meine Lieben, es ist der Morgen des 19.07.2009, genauer gesagt um 2.06 Uhr, und als ich soeben nach Hause kam, entnahm ich dem Briefkasten eine Paket-Zustellkarte. Ich muss nicht erwähnen, was selbiges für mich bereit halten wird *jubel* *hüpf* *tröt* ... In einigen Stunden werde ich dann endlich das Prachtstück vom Nachbarn abholen können und voller Spannung und Vorfreude die zehn Dutzend neuen Lidschattenfarben auspacken dürfen! Am liebsten würde ich ja jetzt schon klingeln gehen, doch natürlich sollen andere nicht unter meinem Pigment-Wahn zu leiden haben. Ich hoffe, das Palettchen hat die lange Reise von Asien hierüber in den fernen Westen gut und vor allem unbeschadet überstanden und ich werde nachher nicht nur mir entgegenrieselndes Farbpuder, sondern toll gepresste, ergiebige und strahlende Pigmente vor mir haben! :) Ihr werdet sie heute in einem Video bewundern dürfen. Lieben Gruß, Silversecret82

Kommentare:

  1. Freu mich riesig für dich Süße! :)
    Wenn man die erstmal hat, dann hat man zumindest an Farben und von der Qualität her eine sehr gute Grundlage für alle möglichen Looks geschaffen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. jah, du glückliche, gott sei dank musstest du nicht so lange warten wie ich, bin ja schon auf die ersten looks gespannt :D

    AntwortenLöschen
  3. danke, ihr zwei süßen! ja, ich fürchtete auch schon, ewig auf das ding warten zu müssen. dafür war der verkäufer aber nicht besonders serviceorientiert - hat auf meine nachrichten nicht reagiert... bin nun aber happy =)

    AntwortenLöschen