***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Dienstag, 15. September 2009

[4 in 1 NAILDESIGN] BLOOD & SNOW SEXY FRENCH NAILS

Hi, meine Lieben! Heute präsentiere ich Euch mal wieder ein frisches, stylisches, aber nicht zu kompliziertes Nageldesign - diesmal in den Farben Blutrot & Schneeweiß UND das Beste: in gleich VIER verschiedenen Variationen: GENTLE STYLE, SPIKY STYLE, SWING STYLE und STAMPING STYLE. Da ist gewiss eines für Euch dabei! Verwendet anstatt des Rots doch auch mal andere Farben, so habt Ihr immer genügend Abwechslung! Viel Spaß beim Zuschauen und Nachkreieren! Liebe Grüße, Silversecret*











Verwendete Produkte:
Unterlack: P2 "Profi Nail Studio - Base + Care Coat"
Milchiger Ton: ESSENCE "Multi Dimension - Snow White (02)"
Blutroter Ton: JADE "Ultra Lasting - Magic Wine (55)" / Alternative: ESSENCE "Color & Go - So Glamorous (11)"
Schneeweißer Ton: ESSENCE "Tip Painter"
Überlack: RIVAL de LOOP "Top Coat"

1 Kommentar:

  1. Ich bin wirklich begeistert von deinen Designs. Anhand der Bilder hätte ich niemals gedacht, dass du die präzisen Linien von Hand gezeichnet hast und hab mich schon gefragt, ob du hier gestamped oder mit Schablone gearbeitet hast.
    Super toll geworden. Gefällt mir unglaublich gut.
    Als andere Rotvariante kann ich mir auch gut den Scandal von P2 vorstellen. :)

    AntwortenLöschen