***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Montag, 7. September 2009

[LOS GEHT'S!] E.U.E.R. CONTEST! (Für Youtube-Abonnenten)

Hi, meine Lieben! Nun ist es soweit: Euer verdienter Contest beginnt. Als Dankeschön für die Erreichung der 1.000 Abonnenten-Marke vor einer Woche, Eure super Unterstützung, Euer immer nettes Feedback und den ganzen Rest möchte ich Euch einladen, nun auch etwas kreativ zu sein und Eure Kunstwerke mit mir zu teilen. Das Preise-Video folgt in Kürze, doch bitte nehmt aufgrund des Themas teil - nur so macht all das Sinn. Liebe Grüße, Silversecret*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen