***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Montag, 12. Oktober 2009

Kreativ Blogger Award

Hi ihr Lieben!

Von Emilyviolet verliehen, darf ich mich über den "Kreativ Blogger Award" freuen - lieben Dank! Obwohl es auf den ersten Blick etwas kettenbriefartig anmutet - grins-, hier...


... die Regeln:


1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

... zu 4.): Top Sieben Silversecret News:
  • Ich esse nur sehr selten warme Mahlzeiten und fast keine Fleischprodukte.
  • Mein Befinden spiegelt sich im Ordnungszustand meiner Wohnung wider.
  • Ich muss während des Schlafens immer meine Handtasche neben dem Bett stehen haben.
  • Im Privatbereich denke ich häufig über tiefsinnige, philosophische Fragen nach und brauche den Austausch hierüber mit Nahestehenden.
  • Ich habe eine sehr intensive, fast menschliche Beziehung zu einem Stofftier.
  • Bewegende Musik-, Film- oder Literaturstücke können mich durchaus zum Weinen bringen.
  • Es fällt mir nicht leicht, Dinge zu tun, die nicht meinen Leidenschaften entsprechen.
... zu 5.) Top Sieben Nominierungen:
  1. Lynniiieee
  2. TommyGirl
  3. Schminkmaedchen
  4. Amberry
  5. LeniVanity
  6. Die Kriegerin
  7. LaMiezée
>>> Anmerkung:
  • Einige derer, die ich ebenso nominieren würde, haben bereits einen Blog-Award erhalten - und wir wollen's doch nicht übertreiben^^
Liebe Grüße
Silversecret*

2 Kommentare: