***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Sonntag, 4. Oktober 2009

[VERBORGENE SCHÄTZE] TEIL 1: STERNENFUNKELIGER NAGELLACK VON MANHATTAN

Hi, ihr Lieben,

jeder Makeup-Junkie kennt es: Beim Durchstöbern schon längst vergessener Kosmetik-Eckchen lassen sich ungeahnte Schätze - gleich fasznierender Perlen im Muschelhaus - auffinden. So staunte auch ich, welche Kostbarkeiten sich in den entlegendsten Winkeln meiner Schränkchen und Kästchen zum Teil lange Jahre verbargen und wie fantastisch sie nach langer Zeit der Vergessenheit noch immer in Auftrag und Optik sind. Den Anfang macht heute der sternenfunkelige, nachtblaue Nagellack von MANHATTAN, der keinerlei Qualitätsminderung aufweist und wie eh und je gleich einem mysteriösen Sternenhimmel strahlt.

Vor dem Auftrag: Kräftige Swatches, aus denen winzige Glitterpartikel winken:
















Auch ohne Überlack farbintensiv, ultraschimmernd und -glitzernd:

















Mit BASIC-Überlack zusätzlich noch ultraglossy und intensiver im Sternengefunkel:





















Der steht nun ganz vorn bei mir im Kosmetikschrank und darf nicht nur zu nächtlichen Ausflügen meine Nägel verzaubern. Wer ihn gern nachkaufen möchte, sollte im Regal einfach nach dieser wunderschönen dunkelblauen Sparkingoptik Ausschau halten, da auf dem Fläschchen leider kein einschlägiger Name aufgedruck ist.

Liebe Grüße
Silversecret*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen