***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Sonntag, 25. Oktober 2009

(XXXL PACK] CREAMYLICIOUS-BEUTE, REVIEWS, EMPFEHLUNGEN, CONTEST-UPDATE, DANKE für 2.000 ABOS

Hi meine Lieben, dieses Video steht bereits einige Wochen auf Youtube und findet nun auch den Weg auf meinen Blog. Lang ist's her, dass ich Euch ein Haul-Video präsentierte - daher gibt's jetzt gleich eine Extraportion Beauty für Euch. Zahlreiche neue kosmetische Zugänge, Swatches, meine Auffassungen, Empfehlungen und Tipps. Bonus: Eine Contestgewinn-Erweiterung zu Beginn & Danksagung am Ende. Liebe Grüße, Silversecret*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen