***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Mittwoch, 7. Oktober 2009

[YUMMY!] BEST OF BANANA CAKE














Hi ihr Lieben, als kleines kulinarisches Intermezzo heute mal ein etwas anderes, aber ebenso nützliches Tutorial für Euch: Passend zur kälter werdenden Jahreszeit und dem Bedürfnis, es sich im warmen Stübchen mit Tee und etwas Leckerem zum Schlemmen gemütlich zu machen, hier mein Rezept für einen ultraleckeren Bananenkuchen. Viel Spaß beim Nachbacken & Genießen! Eure Silversecret*













Zutaten im Überblick:

180 g Mehl
2 TL Backpulver
180 g Zucker
100 g weiche Margarine oder Butter
4 reife Bananen
4 Eigelb
160 g Sultaninen (alternativ: jedes andere Trockenobst)
100 g gehackte Mandeln oder Walnüsse
1 TL Zimt
100 g Zartbitter-/Vollmilchschokolade + 1 EL Butter/Margarine oder Fertigglasur für den Schoko-Überzug

Kommentare:

  1. danke ich habe es mir abgeschrieben und werde es morgen sofort machen lg fatma

    AntwortenLöschen