***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Dienstag, 3. November 2009

EYE CATCHER COLLECTION

Meine Lieben, jeden Morgen aufgelegt, den Tag über mit mir herumgetragen und am Abend wieder abgenommen, fristen meine Augen-Make-ups nur ein kurzes Dasein. Die Glücklichen unter ihnen jedoch dürfen sich in einer Reihe von Fotos verewigt sehen - auf dass sie Euch und mir neue Inspirationen für weitere Looks liefern mögen. Liebe Grüße, Silversecret* Ps: Alle Bezeichnungen sind frei erfunden und erheben keinen Anspruch auf Originalität ;)

1. Golden Earth:






























2. Blue & Purple Pearl:




























3. Silvergreengold Rainbow:

















4. Cold Stone:



















5. Pastel Dream:


1 Kommentar:

  1. wow wow wow und noch mall wow!!!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen