***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Mittwoch, 11. November 2009

[MITMACHEN & GEWINNEN!] 2. MAKE-UP-CONTEST: "My Christmas Dream 2009" (bis 06.12.09)

Meine Lieben! Jaaa, es ist wieder soweit - ich starte wegen der vielen Anfragen meinen zweiten Make-up-Contest zu einem (sehr bald!) aktuellen Thema: Die Adventszeit. Alle Infos aus dem Video gibt's darunter nochmals in Kurzform.




***** WER DARF TEILNEHMEN? *****

- Alle Abonnenten meines Kanals.

- Alle über 18 und diejenigen unter 18, deren Eltern im Gewinnfall die Preisübersendung erlauben.


***** WAS MUSS ICH TUN? *****

- Kreiere mindestens ein Augen-Make-up, das deine Vorstellung von der Advents-/Weihnachtszeit so genau wie möglich wiedergibt!

- Der Einbezug von Gesichtshaut, Haaren, Accessoires usw. ist gern erwünscht!

- Ideal ist, sich für einen einzigen Look zu entscheiden. Ist dies nicht möglich, können in ein- und demselben Beitrag ausnahmsweise auch zwei Looks gezeigt werden.

- Füge eine mündliche oder schriftliche (z.B. in der Infobox) Erläuterung ein, warum du genau diesen Look gewählt hast!

- Mach mindestens zwei Fotos vom Entstehungsprozess des Makeups sowie mehrere Fotos vom Endergebnis!

- Füge sie (z.B. mit Windows Movie Maker) zu einer Fotoslideshow zusammen, lade sie auf deinem Youtube-Kanal hoch und poste sie als Videoantwort unter dieses (sich auf Youtube befindende) Video.

- Du kannst auch ein Video drehen (aber kein Tutorial), in dem du deinen Look zeigst & beschreibst. Hänge aber auch hier Fotos an, das macht's mir leichter!


***** WAS WIRD BEWERTET? *****

- Die kreative Umsetzung deiner Idee und die Nähe deines Looks zum Ausgangsgedanken!


***** WAS WIRD NICHT BEWERTET? *****

- Deine Idee an sich! (WAS du mit der Adventszeit verbindest, ist deine persönliche Empfindung, die ich nicht beurteilen werde.)

- Die Art der Darstellung, z.B. Fotoeffekte, ausgefallene Musik usw. Es darf natürlich gern eingebaut werden, aber zentral ist dein Make-up-Look!


***** WAS KANN ICH GEWINNEN? *****

- Es gibt drei erste Plätze!

- Jeder gewinnt einen Gutschein über
***10,00 Euro*** zum Shoppengehen im Kosmetik-Store https://www.chrimaluxe-minerals.de/

- Info: Der Bestellwert sollte *mindestens* ausgereizt werden, da der Rest sonst verfallen würde - das wäre schade!


***** BIS WANN MUSS ICH TEILNEHMEN? *****


- Bis zum Nikolaustag, den 06.12.2009!

- Mach dir dein ganz persönliches Nikolaustagsgeschenk!

UND NUN VIEL SPASS BEIM KREIEREN UND VORWEIHNACHTLICHEN VERZAUBERN!

ICH FREUE MICH AUF DEINEN BEITRAG!

Liebe Grüße,
Silversecret*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen