***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Mittwoch, 8. Juli 2009

120er-Palette ist unterwegs!

Endlich hab ich mich gewagt: Eine 120er befindet sich auf dem Weg in mein kosmetisches Heim! =) Zwar wollte ich ursprünglich woanders bestellen, da es dort zugleich noch eine tolle 88er gab, doch waren die Versandkosten ziemlich hoch und es stand nirgendwo, dass man bei einer Doppelbestellung nur 1x VK bezahlen müsse (bin auch kein Dauer-Ebayer und weiß sowas nicht...). So entschied ich mich dafür, auf die 88er zu verzichten und die 120er bei einem Seller ohne VK zu ordern, wobei der Kaufpreis allerdings etwas höher lag. Erst NACH dem Kauf und VORM Bezahlen erschien dann der Hinweis, dass ich nun noch mehr vom selben Händler kaufen könne - hätte ich das gewusst, hätte ich GLEICH beide Paletten beim ersten Händler bestellen können - so muss ich die 88er nochmal mit separaten VK ordern - ah! Naja, vielleicht reichen mir 120 Farben auch erstmal aus... ;) Es wird natürlich eine ausführliche Vorstellung und ganz viele Looks mit den neuen Farben geben! <3 Wenn die Pigmente halten, was sie versprechen, empfehle ich sie Euch natürlich gern weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen