***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Mittwoch, 8. Juli 2009

Meine zwei heutigen Beauty-Geistesblitze

1. Selbstbräuner ist keine Lösung. Leider geht in punkto gleichmäßiger, streifenfreier, nicht abfärbender Bräune doch nichts über das Solarium. Vorzeitige Fältchen, die in fast jedem Fall bei kontinuierlichem Kunstsonnengenuss auftauchen, muss man für gleichmäßige Bräune wohl in Kauf nehmen. Mit "vornehmer Blässe" kann ich mich persönlich leider nicht anfreunden (da sie mir überhaupt nicht steht).

2. Ein passender Concealer muss her! Der von P2 ist für die Augenpartie leider denkbar ungeeignet, da er stark antrocknet und einen zugekleisterten Effekt hinterlässt. Allerdings eignet er sich absolut perfekt zum Unreinheiten-Abdecken!

Kommentare:

  1. selbstbräuner sind eine katastrophe, hab ich längst abgeschworen! ich kann die concealer palette von catrice empfehlen, die ist einfach toll und wenn nicht der richtige farbton drin ist kann man die farben untereinander toll vermischen und das für glaub ich 3€!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der von Catrice wird's wohl auch werden! ;) Das Sol nimmt leider viel Zeit in Anspruch, aber insgesamt sicher nicht mehr als die ständigen Nachbehandlungen, die bei SB nötig sind!

    AntwortenLöschen
  3. Besser blass als faltig^^

    AntwortenLöschen