***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Freitag, 31. Juli 2009

Meine neue Serie "Wochenend-Looks"

Obwohl ich auch werktags nicht auf intensive Augen-Make-ups verzichten möchte, darf es an wochenendlichen Tagen und Abenden schon mal etwas kräftiger, glamouröser oder bunter zugehen. Stets unter der Kennzeichnung "Wochenend-Look" geführt, findet Ihr auf meiner Seite ab sofort eine Reihe der Augen-Make-ups, mit denen ich Shoppingtouren und Mädelsabende verbracht, Freunde & Familie getroffen oder Parties gefeiert habe. Zum Einsatz kam hierbei vor allem die prächtige 120er MANLY-Palette, aus der es zukünftig noch viele weitere Looks geben wird. Tutorials zu den einzelnen Make-ups werden vereinzelt erscheinen - habt Ihr einen Request, so schreibt mir einfach. Liebe Grüße, Eure Silversecret82

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen