***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Montag, 27. Juli 2009

MOKKA & KARAMELL - Bronzing Brown & Dark Brown Eye Makeup Tutorial











REQUESTED! Bronzing Brown & Intense Dark Brown - das kräftige Augen-Makeup aus bronzigem & kräftigem Braunton. Wer es etwas natürlicher möchte, sollte sich COFFEE & CREMA ansehen! Viel Spaß und lieben Dank für's Reinschauen! Eure Silversecret82



Verwendete Produkte:
Eyeshadow Base: P2 "Perfect Eyes"
Cremefarbener Lidschatten: P2 "Color your Life - Golden Sunset (040)"
Kräftig brauner Lidschatten: P2 "Color your Life - Golden Sunset (040)"
Karamellfarbener Lidschatten: P2 "Color your Life - Golden Sunset (040)"
Mokkafarbener Lidschatten: MANHATTAN "Multi Effect - Carbon (96Q)"
Brauner Kajal: MANHATTAN "Khol Kajal Eyeliner - 022"
Schwarzer Mascara: JADE "Volum'Express Turbo Boost"
Schwarzer Flüssig-Eyeliner: P2 "Beauty Insider"

2 Kommentare:

  1. Hallo Silversecret!
    normalerweise gehöre ich nicht zu den Leuten, die Kommentare schreiben oder bei Youtube abbonieren, obwohl ich mir häufig verschiedene Make-up-Tutorials anschaue. Aber dir wollte ich heute unbedingt einen Kommentar hinterlassen.
    Ich finde es so toll, dass du deine Make ups mit Produkten zauberst, die man ganz einfach und günstig in Drogerien kaufen kann. Keine teure MAC Kosmetik, die mit Sicherheit ganz toll ist, aber ich denke "normale" Sachen können genauso gut mithalten.
    Deine Produkttests haben mir auch sehr gut gefallen. Du kannst ganz wunderbar Dinge erklären und treffend formulieren.
    Aber was mir am meisten an dir gefällt ist deine Art und Weise. Du bist unheimlich sympathisch, hübsch und hast eine enorme Ausstrahlung. Wenn du redest merkt man richtig welch guten Charakter du hast...
    Rundum: ich schau dir gern zu und nehme deine Tips und Tricks auf.

    Ich wünsche dir, dass du noch weitere Anhängerinnen findest. Ich bleib dir auf jeden Fall erhalten und freue mich auf weitere Videos von dir!

    Eli aus Osnabrück

    AntwortenLöschen
  2. hallo eli,

    ganz lieben dank für deine nachricht - ich freue mich sehr, wenn dir meine videos gefallen und die eine oder andere anregung geben können. schön, dass meine erklärungen bei dir anklang finden und das gesagte nachvollziehbar machen. wer bist du denn auf youtube?

    danke für deine unterstützung!

    liebe grüße
    silversecret82/nicole

    AntwortenLöschen