***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Montag, 6. Juli 2009

DANKE! ...

... an alle meine bisherigen Subscriber auf Youtube! Seit erst eineinhalb Wochen auf Sendung, habe ich mittlerweile schon fast 60 Abonnenten, was mich überaus glücklich macht! :) Ich freue mich wirklich über jede Bewertung, jeden Kommentar, jede Anregung von Euch - ich möchte mit Euch im Dialog stehen, quasi mit Euch zusammenarbeiten: Sagt mir, was Euch gefällt, was Ihr Euch wünscht - sagt mir, wenn Euch etwas stört, wenn Ihr was vermisst... Feedback ist für einen Youtuber wie die Luft zum Atmen - ohne Euch geht es einfach nicht! :) DANKE an alle, die meine Videos schauen und auch an die, die mich in den Anfängen unterstützt haben (speziell Sindy). Liebe Grüße, Eure Silversecret82 alias Nicole. <3

Ich würde gern mit Euch zwitschern: http://twitter.com/silversecret82

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen