***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Montag, 6. Juli 2009

VOLUME UP!: Glossy Lip-Boost-Makeup-Tutorial

Schmale Lippen? Das kommt vor! Der Trick ist, sie sanft wegzuschummeln, was so unwahrscheinlich einfach ist. Hier zeige ich Euch lediglich mit einem supergünstigen Lipliner und einem megapreiswerten Lipgloss, wie sich in zwei Minuten etwas mehr Lippenfülle hinmogeln lässt. Klappt garantiert und kann beliebig intensiviert werden!



Verwendete Produkte:

- Lipliner: ESSENCE "Long Lasting Lipliner - Very Berry"
- Lipgloss: ESSENCE "XXXL Shine - Wild Thing"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen