***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Montag, 31. August 2009

[SLIDESHOW] DM-SCHNÄPPCHEN! (Begrenzte Laufzeit!)


















Hi Ihr Lieben! Da ich am Wochenende über die radikalen dm-Schnäppchen staunte, verbrachte ich die letzte Nacht damit, Euch eine Slideshow mit eben diesen Schnäppchen zusammenzubasteln. Laut eines Angestellten sind die meisten Produkte städteübergreifend reduziert. Habt Verständnis dafür, dass ich Euch nicht in Natura begrüße - es war sehr spät, was man mir deutlich ansah ;) Liebe Grüße - Silversecret*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen