***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Donnerstag, 3. September 2009

[ALTERNATIVEN-TIPP] Idealer schokobrauner Konturblush: ESSENCE Mono Matt Eyeshadow!

Hallo, meine Lieben! Da die in der Drogerie erhältichen Rouges oftmals viele Rotpigmente enthalten, waren sie in der Vergangenheit für mich eher ungeeignet, um dem Wangen-, Schläfen- und Kinnbereich eine natürliche Schattierung zu verleihen. Daher hier mein absoluter Alternativ-Tipp zu den guten, braunen Konturblushes, die häufig nur in Paletten erhältlich sind: Der ESSENCE "Mono Matt Eyeshadow - Silky Smooth (03)". Danke für's Zusehen! :) Silversecret* Lust zu Zwitschern? http://twitter.com/silversecret82

2 Kommentare:

  1. Halli Hallo ...
    muss erstmal sagen bin tooootal begeistert von deinen Video´s und freue mich immer über die neuen Tipp´s ...

    Und es wäre suuper wenn du einem deiner nächsten Video´s vielleicht mal was über perfekte Konturensetzung im Gesicht machen könntest ...

    Danke du bist toll

    AntwortenLöschen
  2. hallo, vielen lieben dank - freut mich, wenn meine videos dir gefallen und dir weiterhelfen :) wie es aussieht, wird es ein konturierungs-video geben, da die meisten gern eines sehen möchten. liebe grüße, silver*

    AntwortenLöschen