***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Mittwoch, 23. September 2009

[GOLDEN DREAMS] p2 "Color Victim - Hyper"

Hi, ihr Lieben,

auf der Suche nach einer neuen, ungewöhnlichen Nagellackfarbe zur Vervollständigung meiner doch schon recht umfangreichen Kollektion blieb ich vor einigen Tagen wieder einmal am p2-Regal hängen. In seinem neuartigen, mich an den ESPRIT-Aufsteller erinnernden Design werden die Nailpolishes dem Kunden innerhalb eines großen Quadrates und dort in untereinander liegenden Reihen sehr attraktiv präsentiert, so dass man fast gar nicht anders kann als sich die Prachtstücke genauer anzusehen.

Nachdem ich überlegte, ob ich mich für einen metallischen Silber- oder eben diesen glamourösen Goldton entscheiden sollte, griff ich schließlich doch zu letzterem, da mich die durch den Glasflakon hindurch schimmernde Farbnuance an jenes wertvollste Edelmetall in Flüssigform erinnerte. Das wollte ich auf meinen Nägeln sehen!

Und ich muss sagen: Ich wurde nicht enttäuscht! Nachdem eine Schicht des Goldliquides einen eher sanft metallischen Hauch auf die Nägel zauberte, trat nach dem Auftrag einer zweiten Schicht ein festlich strahlender, intensiver, doch keinesfalls kitschig wirkender Goldglanz zutage, der sich in Kombination mit pflegendem Unter- und versiegelndem Überlack auch durch eine optimale Absplitterungsresistenz auszeichnet.

Perfekt passend zu meinem bereits präsentierten "Golden Nude"-Augen-Makeup-Look, den Ihr im darunter liegenden Beitrag findet. Auch optimal geeignet als "nageliges" Schmuckstück in Ergänzung zu goldenem Schmuck, für Kleidungsstücke in den Farben Creme, Weiß oder Schwarz sowie alle festlich-feierlichen Anlässe. Ich persönlich trage diesen Lack jedoch auch gern zum Everyday-Outfit, gern zu einer Bluejeans mit weißer Bluse, und besitze glücklicherweise auch Ballerinas (und eine Haarfarbe) im passenden Ton.

Mein Fazit: Daumen hoch für das flüssige Gold: p2 "Color Victim - Hyper"!

1 Kommentar:

  1. Der ist wirklich wunderhübsch und steht ganz oben auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen