***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Donnerstag, 1. Oktober 2009

[BIG BASIC SPECIAL] Konturieren & Highlighten

Hi, ihr Lieben! Nachdem die Mehrheit von Euch FÜR ein Konturierungsvideo abgestimmt hat, sollt Ihr dies heute - in Kombination mit Tricks zum artverwandten "Highlighten" - erhalten. Viel Spaß beim Zuschauen & Anwenden. Silversecret*

3 Kommentare:

  1. Hier auch noch mal :): Ich bin sehr begeistert von deinem Video und der Fülle an Informationen und Fachwissen. ABER: lächle doch bitte mehr, du bist so ne Süße. :)

    AntwortenLöschen
  2. danke, aber wie schon auf youtube gesagt: so ein tutorial ist sehr anstrengend, und ich muss mich stark konzentrieren, sonst würden all die komplexen infos NICHT im video sein. ich kann darauf nicht immer achten! in einleitung und schlussteil, wenn ich nicht konturiere, lächle ich außerdem genug ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du machst das alles super siehst auch total gut aus ich würde mich sehr freuen wenn du uns mal über deine pflege produkte informierst und vorstellst zb was für gesichtspflege körperpflege das wäre super würde gerne sehr viel von dir lernen

    AntwortenLöschen