***************************************************


Hallo, lieber Beautyjunkie!

Herzlich Willkommen auf meinem kosmetischen Blog, der eng mit meinem Youtube-Beautykanal und dem neuen Beauty-Onlineshop verbunden ist!
*klick*

Hier findest du in Text- und Videoform:

- schrittweise Makeup- und Nageldesign-Anleitungen
- Produkttests und -empfehlungen
- Kosmetik-Verlosungen sowie
- zahlreiche nützliche Tipps und Tricks in rund um dein Lieblingsthema.


Außerdem immer auf der rechten Seite:

- meine Beauty-Fragen für dich - deine Meinung zählt!
- einen "Verfolgen"- bzw. "Abonnieren"-Button - so bist du immer uptodate!
- eine Pinnwand - für deine Fragen und Anregungen an mich!

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Posten und Nachkreieren!


Silversecret*

Email-Kontakt: silversecret82@gmx.de
***************************************************

Dienstag, 15. September 2009

Wochenend-Look IV: "Vibrant Natural Green"

Wie schon häufig erwähnt, versuche ich derzeit, die noch vorhandenen natürlichen Farben von Wald, Pflanzen und Früchten festzuhalten und sie als Grundlage meiner Video-Hintergründe und auch Augen-Makeups zu nutzen. Inspiriert vom saftigen Grün der Spätsommerwälder trug ich am letzten Samstagabend den nachfolgenden tiefgrünen, changierenden und unterschiedlich nuancierten Look auf den Lidern. Ein Tutorial mit ähnlichen Eyeshadow-Tönen wird es in Kürze als Youtube-Video geben. Liebe Grüße, Silversecret*




2 Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht! Die Farben sehen toll an dir aus. Ich verfolge dich auch regelmäßig bei Youtube und finde dich unheimlich sympathisch. Schaue deine Videos immer gern. :)

    Ich möchte dich gern einladen an meinem Contest mitzumachen, wenn du Zeit und Lust hast und dir die Preise ein Anreiz sind, sich etwas schönes zu einem der Themen einfallen zu lassen. Ich würde mich wirklich sehr freuen und bin ganz gespannt. :)

    http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest-die.html

    Liebe Grüße
    Schminkmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Chrissi (lovinbebe)7. Oktober 2009 um 20:33

    Heeei :)
    ich schau mir deine Videos schon
    von Anfang an an :DD
    da hattest du vielleicht
    sieben Videos oder so :DD

    Mach weiter so! Wir lieben dich!*

    AntwortenLöschen